Wir haben uns Mühe für Sie gegeben:
Haben Sie unsere handsignierte Grußbotschaft erhalten? Dann gehören Sie zu einem exklusiven Kreis, den wir gerne auf unser Angebot aufmerksam machen möchten. Vielleicht fragen Sie sich jetzt: Warum der ganze Aufwand? Das möchten wir Ihnen gerne untenstehend näher erklären.
Unsere Antworten auf Ihre Fragen
Warum befindet sich auf den Broschüren eine handgeschriebene Grußbotschaft?
In Zeiten der Digitalisierung und der daraus resultierenden „Massenwerbung“, die uns täglich erreicht, wollten wir uns von genau dieser abheben und uns Mühe geben Sie persönlich anzusprechen – ein handgeschriebener, persönlicher Gruß ist da ein guter Anfang, fanden wir – ganz ohne den Einsatz von Serienbriefen.
Warum verschickt Rudolf Weber Events Broschüren per Post?
Es ist oft schwierig auf uns aufmerksam zu machen – ohne die Zeit anderer zu verschwenden – und gleichzeitig nicht in der Menge unterzugehen. Eine E-Mail landet schnell mal im Papierkorb und gerät somit in Vergessenheit. Eine Broschüre hingegen findet vielleicht den Weg auf die „schau-ich-mir-später-an-Ablage“.
Was genau macht Rudolf Weber Events eigentlich?
Seit mehr als 85 Jahren ist Rudolf Weber ein führender Anbieter von Gebäudedienstleistungen. An 13 Standorten sind wir mit über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertreten.
Ein Gebäudedienstleister als Veranstaltungsmanager? Ja!
Rudolf Weber erhält als Namensgeber der Rudolf Weber-ARENA und Reinigungspartner großer Veranstaltungsstätten Zugang zu exklusiven Logen- und VIP-Plätzen. Wir möchten Sie daran teilhaben lassen und bieten entsprechende Tickets in unserem Webshop an.
Wo kann ich die Events in Berlin sehen?
Hier finden Sie eine Übersicht aller Events in Berlin, für die wir exklusive Eintrittskarten vertreiben.
Für welche Arenen/Stadien kann ich, über Rudolf Weber Events, VIP-Tickets kaufen?
Hier finden Sie alle Eventstätten, für die wir Eintrittskarten vertreiben.
Wer ist mein Ansprechpartner?
Hier finden Sie Ihre persönliche Ansprechpartnerin und Kontaktmöglichkeiten.