Sarah Connor, Luke Mockridge und Howard Carpendale kommen nach Oberhausen

Sarah Connor, Luke Mockridge und Howard Carpendale machen Halt in der Rudolf Weber-ARENA in Oberhausen.

Mit Sarah Connor, Luke Mockridge und Howard Carpendale haben zuletzt gleich drei namhafte Künstler neue Tourdaten veröffentlicht. Sie alle machen auch Halt in der Oberhausener Rudolf Weber-ARENA. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Shows im exklusiven Ambiente unserer VIP-Suite zu genießen. Was dazu gehört? Beste Sicht zur Bühne von gepolsterten Sitzen, kostenfreie Speisen und Getränke sowie ein erstklassiger Service und ein reservierter Premium-Parkplatz.

Sarah Connor – Not So Silent Night Tour (10.12.23, Oberhausen)

Die Ausnahmesängerin hatte schon immer ein Faible für die Weihnachtszeit. Mit den beiden Klassikern „Christmas in my Heart“ und „Best Side of Life“ hat die Soulqueen bereits vor über 15 Jahren eines der erfolgreichsten Weihnachts-Alben aller Zeiten in Deutschland veröffentlicht. Mit ihrem neuen Weihnachtsalbum „NOT SO SILENT NIGHT“, das am 18.11 erscheinen wird, legt Sarah Connor nun ein Weihnachtsalbum vor, das völlig frei von Cover-Versionen ausschließlich mit neuen Werken die vielen Facetten der schönsten Zeit des Jahres beschreibt. Für Sarah Connor ist die Weihnachtszeit immer eine ganz besondere, die sie nun 2023 mit ihrer Weihnachtstour „NOT SO SILENT NIGHT – Tour 2023″ mit ihren Fans teilen wird. Egal ob Groß oder Klein, Familie, Freunde – diese Konzerte läuten 2023 die Adventszeit perfekt ein. Zu den VIP-Tickets für das Oberhausen-Konzert von Sarah Connor.

Luke Mockridge – Trippy (24.06.23)

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner letzten Live-Tournee mit über 600.000 Zuschauern, zieht es Luke Mockridge auch 2023 wieder zurück auf die Bühne. Mit seinem neuen Programm „TRIPPY“ geht es ab April auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Insgesamt stehen 33 Städte auf dem Tourplan. Zu den VIP-Tickets für Luke Mockridge in Oberhausen.

Howard Carpendale – Das ist mein Leben (26.05.24)

Howard Carpendale ist Sänger, Komponist, Entertainer und seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten deutschen Künstler: Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, Platin- und Goldene Schallplatten, zahlreiche Auszeichnungen für sein Lebenswerk und ausverkaufte Tourneen. Natürlich stellt sich für einen Künstler mit einer so langen Karriere bei jedem neuen Projekt die Frage, wie lange man das noch machen kann und will. Aber Howard ist aktuell so voller Tatendrang, dass er sich jetzt schon wieder im Studio befindet, um an neuen Songs zu arbeiten und 2024 auch wieder auf große Live-Tour gehen will. VIP-Tickets für das Oberhausen-Konzert von Howard Carpendale.

Die Vorteile unserer Suite im Überblick:

• Einlass ab offiziellem Einlass in die Rudolf Weber-Suite
• Separater Suiten-Eingang
• Ein reservierter Suiten-Parkplatz
• Suiteneigene Garderobe
• 3-gängiges Eventbuffet (kalt/ warm)
• Getränkearrangements (Alkoholfreie Getränke, Bier: Pils & Weißbier, Wein, Sekt, Prosecco, Kaffee)
• Suitenbalkon mit gepolsterten Sitzplätzen
• komplett zu öffnende Fensterfront zum ARENA-Innenraum
• Suitennutzung ab offiziellen Einlass bis ca. 45 Minuten nach Veranstaltungsende
• Aufmerksamer Suiten-Service

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner